App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Digital: " Eltern in der Pubertät“

BildungEvangelisch Erlangen

Beschreibung

Frei sein! Der Wunsch jedes / jeder Jugendlichen. Frei lassen! Das Ziel jeder Erziehung: Das Kind soll selbstständig, alleine lebensfähig, erwachsen werden. Frei haben! Der Traum aller Eltern: einmal nur für mich, für uns sein, ohne Kinder, ohne Verpflichtungen. Mit der Pubertät beginnt dies alles. Dieses Seminar will Eltern Information, Orientierung und Hilfe geben. Das Thema heute: " Eltern in der Pubertät“ – sich als Mann und Frau nicht aus dem Blick verlieren.

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht

Termine

Leitung

Anette Jenne

Kosten

15 €, Paar 20 €

Zusätzliche Hinweise

Registrierungslink: https://eu01web.zoom.us/meeting/register/u50sdOmrqDkuGtSbEFgX LvK7t-Xp3gdMAOQW

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.