App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Webcoaching: "Brüll‘ mich nicht an!“ Zerreißprobe Pubertät.

Koordinierungsstellen Familienbildung Stadt ER und Landkreis ERH

Beschreibung

Was steckt hinter dem Verhalten meines Kindes? Wie reagiere ich in Streitsituationen richtig? Wie kann ich mich wieder versöhnen? Wie stärke ich das Selbstbewusstsein meines Kindes? Und wo finde ich Hilfe, wenn ich nicht mehr kann? Mit all diesen Fragen sind Eltern nicht allein. Hilfe bieten insbesondere die Erziehungsberatungsstellen in Bayern. Wie immer sind weder Voranmeldung noch Registrierung für die Teilnahme erforderlich.

Termine

Leitung

Jürgen Wolf

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Diplom-Psychologe und psychologischer Psychotherapeut

Zusätzliche Hinweise

Bei Terminkollision am Live-Termin kein Problem: Die Coachings können auch im Nachgang auf familienland.bayern.de angesehen werden

Telefonnummer

Website mit zusätzlichen Informationen

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.