App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Fit für den Übertritt - Onlinekurs für cleveres Lernen

Herz im Glück Familienberatung

Beschreibung

Du hast mehrere Schulkinder? Na prima! Kurs 1x buchen und dein Wissen für alle Kinder anwenden! Dieser Kurs ist in erster Linie für Eltern, damit sie ihr Kind beim Lernen besser unterstützen können. Es geht nicht um das "was" des Lernens (Lernstoff), sondern das "wie". Wie erarbeite ich mir einen Text, wie kann ich am besten auswendig lernen, wie kontrolliere ich meine Rechtschreibung, wie motiviere und konzentriere ich mich besser, wie sieht der ideale Arbeitsplatz aus etc. ​

Termine

Leitung

Carolin Deutschmann

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Lerncoach

Kosten

109 €

Zusätzliche Hinweise

Es handelt sich um einen Onlinekurs, der völlig flexibel jederzeit von Zuhause gemacht werden kann. Start/Ende entscheidet der Teilnehmer.

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website mit zusätzlichen Informationen

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.