App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Digitaler Vortrag und Gespräch: Baby in Bewegung

BildungEvangelisch Erlangen

Beschreibung

Die Schwangerschaft - Wie entwickelt sich mein Baby im Mutterleib? Was sind frühkindliche Reflexe? Was kann ich tun, damit sich mein Baby schon im Mutterleib optimal entwickelt? Die Geburt - Wie wichtig ist die natürliche Geburt für das Baby? Was sollte ich beachten? Das erste Lebensjahr - Warum sind frühkindliche Reflexe lebensnotwendig? Was hat das alles mit der Vernetzung im Gehirn und der neuronalen Reife zu tun? Welche Meilensteine sollte mein Baby unbedingt durchlaufen?

Termine

Leitung

Daniela Saam

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Lerncoach, Referentin für Reflexintegration

Zusätzliche Hinweise

Anmeldung und Registrierungslink über die Homepage: https://www.bildung-evangelisch.de

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.